Events

in einzigartiger Atmosphäre

Reservierungs- und Preisanfragen unter info(at)max-planck-haus.de
Bei Buchung mehrerer Räume gewähren wir Rabatte.

Hörsaal

Hörsaal
  • ansteigendes Gestühl für Vorträge, Vorlesungen, Versammlungen etc.
  • bis zu 110 Personen
  • kompakt, auch für 30-40 Zuhörer gut geeignet
  • Ausstattung: Beamer, Pylonentafel, Flip Chart, Soundsystem
  • Miete: pro Tag 500,- Euro netto

Seminarraum

Konferenzraum
  • repräsentativer Raum mit 100 qm für 12 -80 Personen (je nach Bestuhlung)
  • direkter Zugang zum Garten mit Albblick
  • Ausstattung: Beamer, Stereoanlage, Flip Chart, Pinnwände
  • Flügel und Couch-Ecke, bei Bedarf Mitnutzung der Bar möglich
  • Miete: pro Tag 500,- Euro netto

Bibliotheksraum

Besprechungsraum
  • für Besprechungen mit bis zu 10 Personen
  • flexibel zu bestuhlen
  • ruhig gelegen im 2. OG der Bibliothek
  • Ausstattung: Beamer, mobile Leinwand, Pinnwand/White Board, Flip Chart
  • Miete: pro Tag 100,- Euro netto

Allgemeine Ausstattung

  • Kostenfreies W-LAN im ganzen Haus
  • Moderatorenkoffer
  • Pinnwände, Overhead-Projektor etc. auf Anfrage

Weitere Räumlichkeiten

Für Abend- und Wochenend-Veranstaltungen stehen nach Verfügbarkeit auch die Kantine (bis 120 Personen) und das Café Max (bis 50 Personen) zur Verfügung. 

Catering

  • Das Catering übernimmt gerne unser Caterer. Sollten Sie nur Kaffeepausen o.ä. benötigen, können Sie auch mit diesem Formular bestellen.
  • Catering-Anfragen bzw. Formularübersendung bitte unter catering(at)tuebingen.mpg.de
  • HIER finden Sie Angaben zu den einzelnen Positionen im Catering-Formular.